2-tägiger Wandertag der 4. Klassen zur Oberhütte

Am 21./22.9.2023 verbrachte der harte Kern der 4. Klassen (einige blieben lieber in der Schule) zwei aussichtsreiche Tage an der herrlichen Natur am Oberhüttensee mit einer Übernachtung in der idyllisch gelegenen Oberhütte. Empfangen wurden wir von Kühen, Hühnern, Pferden, Murmeltieren, Ferkeln und der Hüttenwirtin Julia, die uns mit frisch gekochtem Kaiserschmarrn herzlich empfing.

Die Zeit war kurzweilig: es wurde gespielt, geangelt, gelacht, der große See umrundet, der Sonnenuntergang am kleinen Schwarzsee genossen … usw. usf.

Nach einer (kurzen) Nacht gab es reichlich Frühstück (inkl. Nutella) und wir machten uns auf den Abstieg und begaben uns allesamt wohlauf auf die Heimreise nach Salzburg. Hier nun einige Fotos dieser beiden Tage: